Die Investition in einen Coach hat sich wirklich mehr als gelohnt. Eva hat mich einige Wochen auf meinem Weg geleitet und so bin ich nicht nur viele Kilos losgeworden – viel wichtiger: meine Magenprobleme gehören der Geschichte an. Danke, Eva.

Jessica Herrmann, Tirol

Wir haben das Projekt JOJOWEG gemeinsam als Paar gemacht. Schnell war die Ernährungsumstellung nicht mehr eine Umstellung sondern einfach Alltag. Mein Mann hat 16 Kilo abgenommen was natürlich ein toller Nebeneffekt ist. Für mich war nicht das Abnehmen im Vordergrund, ich wollte etwas für meinen Körper tun.

(mehr …)
read more

Denise Balzer, Chur, CH

Hallo Eva.

Heute nun, möchte ich dir endlich mal schreiben.

Ich fühle mich sehr gut und es macht mir wieder Spaß, mir neue Kleider zu kaufen und mich dabei wieder wohl zu fühlen, ich bin glücklich und das habe ich dir zu verdanken.
Danke für deine Geduld… 🙂

(mehr …)

Evelyn F., Lahr

„Einfach mit Genuss (und ein kleinwenig Disziplin) zum Wohlfühlgewicht – und das dauerhaft!“

Sara Bittner, Offenburg

Liebe Eva, ich hätte das nie gedacht. Ohne zu hungern habe ich jetzt tatsächlich ganze 10 kg abgenommen und kann dieses Gewicht seit über einem halben Jahr halten. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gudrun A., Offenburg

Seit ich das mit Jojoweg angefangen habe, habe ich 30 kg verloren. Jetzt liege ich immer noch bei 100 kg – bin mir aber ganz sicher, dass ich mit der Methode von Eva Joos noch mal 10 – 20 kg schaffe. Das gute ist, ich muss nie hungern.

Matthias Mayer, Feldkirch, A

Trotz der Wechseljahre habe ich es geschafft mein Gewicht, was ich vor den beiden Schwangerschaften hatte, wieder zu erreichen.
Jetzt fühle ich mich sehr wohl. Noch dazu habe ich mit Eva herausgefunden, dass ich Zitrusfrüchte überhaupt nicht gut vertrage. Jetzt lasse ich sie einfach weg und esse dafür anderes Obst.

Marina Glück, Oberkirch