Hallo Eva.

Heute nun, möchte ich dir endlich mal schreiben.

Ich fühle mich sehr gut und es macht mir wieder Spaß, mir neue Kleider zu kaufen und mich dabei wieder wohl zu fühlen, ich bin glücklich und das habe ich dir zu verdanken.
Danke für deine Geduld… 🙂

Trotzdem muss ich zugeben, dass es für mich sehr schwer war, da ich leidenschaftlich gerne koche und natürlich auch Esse ,…., auch wenn ich so viel Essen durfte wie ich wollte, dennoch hat mir immer etwas gefehlt, wäre ja auch blöd wenn es nicht so wäre… ( jeder ist anders )
Mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr schwer, ich weiß jetzt was geht und was nicht, trotzdem teste ich neue Lebensmittel und freue mich wieder eine neue Zutat gefunden zu haben.
Was ich gut finde ist ( das ist super ) man muss auf nichts verzichten!!! Selbst ein Glas Wein durfte man sich gönnen,…, oder 2 🙂

Ich habe am 21.03.2017 dich aufgesucht, um das du mir hilfst, da ich an vielen Diäten, oder Nahrungsumstellungen gescheitert bin, jeder der es schon gemacht hat kennt das. Erst nimmt man 5 kg ab, danach hat man die Kilos wieder drauf und man kann froh sein, wenn es nicht mehr geworden sind wie vorher, nun ja weiter….
Ich habe mit dir also nun dein Programm bis ca. Juni oder Juli eisern durchgezogen und hatte natürlich etwas Angst als die letzte Woche immer näher kam, oh je ob ich das schaffe, aber du hast mir immer Mut gemacht, Danke auch nochmal man dieser Stelle.
Mein Anfangsgewicht betrug damals 68 Kg, ich wollte 5 Kg weniger, aber du sagtest mir damals, Evi wir schaffen mehr, du siehst mich bei ca. 56- 58 Kg, damals habe ich geschmunzelt und sagte, das glaube ich nicht … . Als wir dem Ende nah kamen, hatte ich ein Gewicht von 54-56 Kg.
( Du hattest also Recht )
In Kleidergröße: von 38-40 auf 34-36, je nachdem wie es ausfällt ( Ich passe in meine Kleider von vor ca. 17 Jahren wieder rein, da war ich 17 Jahre alt! )

Seitdem gehe ich meinen Weg alleine und ich möchte dir Heute nun schreiben, wie es mir ergeht.
Ich fühle mich, wie bereits schon gesagt, Pudelwohl.
Mein Gewicht halte ich immer noch, es liegt immer zwischen 54- 56 Kg. Das ist super, ich freue mich riesig, dass ich das mit deiner Hilfe geschafft habe…!

Ich hoffe dich mal wieder zu sehen, dann kannst du dich selbst davon überzeugen,… 🙂

Danke Danke Danke
Liebe Grüße
Evi